Impressum

Der Pfarrverband Reischach behält sich alle Rechte an seinem Internetauftritt vor.

Einzelne Inhalte dürfen zitiert oder vervielfältigt werden, wenn dies mit dem Pfarrverband Reischach vorher abgesprochen wurde und die fraglichen Inhalte mit der Quellenangabe "Pfarrverband Reischach" versehen werden.

Links:

Die Pfarrverband Reischach ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Pfarrverband Reischach noch hat er die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Pfarrverband Reischach mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Pfarrverbands Reischach wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Der Pfarrverband Reischach haftet nicht für fremde Inhalte, auf die er lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt hier alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

Hinweise zum Datenschutz:

Bei der Anforderung von Inhalten aus diesem Internetangebot werden Zugriffsdaten gespeichert. Das sind Daten über die Seite, von der aus die Datei angefordert wurde, der Name der angeforderten Datei, das Datum, Uhrzeit und Dauer der Anforderung, die übertragene Datenmenge sowie der Zugriffsstatus (z. B. Datei übertragen, Datei nicht gefunden). Diese gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und gegebenenfalls anonymisiert veröffentlicht.

Anbieter:

Pfarrverband Reischach